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Tukey-Kramer-Tests durchgeführt geeignete statistische Vergleiche (P ⤠.05). DA verwenden eine erhöhte Kauleistung und -fähigkeit bei Patienten mit beiden Kammtypen (P-Kauen durch Verkürzung des Kauzyklus und durch Verbesserung der Kaufähigkeit und -leistung. Eine weitere Option ist die Verwendung von Teleskopkronen mit implantatgetragenen Deckprothesen. Sechs Monate nach der Implantatinsertion wurde eine implantatgetragene hufeisenförmige Oberkiefer-Totalprothese mit Teleskopkronen als Abutments geliefert. Jeder Patient wurde einer umfassenden zahnärztlichen und parodontalen Untersuchung unterzogen. Die Parodontaldiagnostik umfasste die Dokumentation von Sondierungstiefen, Rezessionen, klinischen Attachmentniveaus, Sondierungsblutungen, Zahnbeweglichkeit, Furkationsbefall und Plaquewerten.
- Prävalenz von Anzeichen und Symptomen von Kiefergelenkserkrankungen bei Patienten mit bimaxillären Totalprothesen, herausnehmbaren Teilprothesen und bei Studenten mit natürlichem Gebiss.
- Die gemessenen Unterschiede weisen auch darauf hin, dass in der Klinik in den äußeren und inneren schrägen Kammbereichen eine ausreichende Pufferung vorgenommen werden sollte.
- Nach der endgültigen Abformung und dem Ausgießen des Modells wurde das Wachsmodell der Kappe überprüft, um Parallelität bei allen geplanten Abutments zu erreichen.
- Ein neues Konzept von Deckprothesen mit Teleskopkronen auf osseointegrierten Implantaten.

Angesichts der japanischen Standarddiät gibt es einige Zweifel, warum eine lingualisierte Okklusion für japanische zahnlose Patienten in Bezug auf das Kaugefühl geeignet sein könnte. Einfluss der Verstärkung auf Dehnungen innerhalb von Oberkieferimplantat-Deckprothesen. Eine randomisierte kontrollierte Studie mit Abformmaterialien für Totalprothesen. Vergleich digitaler Oberflächenverschiebungen von Oberkieferprothesen basierend http://superheilung.fotosdefrases.com/arten-von-zahnarzten auf nichtinvasiven anatomischen Orientierungspunkten. Schlechte Mundhygiene, nächtliches Tragen von Prothesen, Wahrnehmungen von Mundtrockenheit und Brennen sowie ein niedriger Bildungsstand können bei Prothesenträgern mit Mundgeruch zusammenhängen. Einfluss von Prothesenhaftmitteln auf Okklusions- und Diskonklusionszeiten.
Implantation
Zughaftfestigkeit von silikonbasiertem weichem Prothesenliner an zwei chemisch unterschiedlichen Prothesenbasiskunststoffen nach verschiedenen Oberflächenbehandlungen. Der Einfluss von Poliertechniken auf vorpolymerisierte CAD\\CAM-Kunststoffprothesenbasen. Untersuchung der mundgesundheitsbezogenen Lebensqualität und der selbst wahrgenommenen Zufriedenheit mit Teilprothesen .
Vereinfachung Der Behandlung Von Knochenatrophie
Die Rolle der aPDT bei der Desinfektion von Acrylharzoberflächen ist unklar. Aus klinischer Sicht sind weitere randomisierte Kontrollstudien erforderlich, um die Wirksamkeit der aPDT bei der Desinfektion von Acrylharzoberflächen zu beurteilen. Zur Verbesserung dieses Problems ist die Synthese einer Al-Passivierungsschicht auf der Keramik zum Verbinden mit diesen Dentalartikeln geeignet.

Die Verwendung von Kappen auf solchen Zähnen mit einer eingliedrigen Totalprothese mit Vollkronen als Aufbau trägt zum Behandlungserfolg bei. Wöstmann B, Balkenhol M, Kothe A, Ferger P. Zahnärztliche Auswirkungen teleskopischer kronengestützter Teilprothesen auf den Alltag. Für den Oberkiefer wurden die Abutments vorbereitet, um die Kappe für die Teleskopprothese aufzunehmen. Nach der endgültigen Abformung und dem Ausgießen des Modells wurde das Wachsmodell der Kappe überprüft, um Parallelität bei allen geplanten Abutments zu erreichen. Die Kappe wurde nach dem Galvanisieren zementiert und es wurde ein weiterer Abdruck für die Konstruktion des Metallgerüsts für die Teleskopprothese gemacht. Das Metallgerüst wurde einprobiert und nach notwendiger Modifikation die maxillomandibuläre Relation aufgenommen und die Einprobe abgeschlossen.
Mikrowellendesinfektion von Prothesenbasen im Ober- und Unterkiefer, die mit Candida Albican kontaminiert sind. Mechanische Eigenschaften von spritzgegossenen thermoplastischen Prothesenbasisharzen. Basis mit den künstlichen Zähnen und magnetischen Retentionseinheiten. Dieses System wurde erfolgreich bei einer Reihe von Patienten eingesetzt, deren Situation für das herkömmliche Swing-Lock-Design geeignet war.
Die Unterkieferprothese wurde aufgrund der nach lingual geneigten Unterkieferzähne mit einem flexiblen Prothesenmaterial verarbeitet. Die nach lingual geneigten Unterkieferzähne führten zu starken Unterschnitten auf der lingualen Seite, was die Verwendung eines Lingualstegs/einer Linguoplatte einschränkte. Eine weitere Option wäre der labiale Stangen-/Swing-Lock-Anschluss, der aufgrund seines sperrigen Designs, der geringen labialen vestibulären Tiefe und der Einwände des Patienten nicht gewählt wurde.